Phantastische Literatur Romane

Lauros

ph_LibraryCover_Lauros.jpgVorstellung des Romans: Lauros, mit Leseprobe, Entstehung, Rezensionen, Trailer u.m.

Die Sonnenprinzessin

ph_LibraryCover_Sonnenprinzessin.jpgVorstellung der Novelle: Die Sonnenprinzessin, mit Leseprobe

Ein Buch öffnen per Drag und Drop:

Falls erforderlich, findest du in der Sektion Phantastische Literatur Kurzgeschichten, Hinweise dazu.

Krieg der Götter und Tödliche Lust

Darum geht es in diesen phantastischen Romanen. In Geschichten nach meinem Geschmack nehmen persönliche Dramen einen wichtigen Teil der Handlung ein. Dass man auch in der phantastischen Literatur Dramen ausbauen und dem Leser glaubhaft vermitteln kann, beweist mein derzeitiges Lieblingswerk 'Das Lied von Eis und Feuer' von George R.R. Martin, ein Epos, das meines Erachtens seinen Erfolg ganz und gar verdient.

Meine Romane sind viel zu kurz, um eine derartige Tiefe zu erreichen. Doch gerade wegen der geringen Seitenzahl, ist mein Beitrag zur phantastischen Literatur rasant und ohne Längen geschrieben. Eine Rezensentin von 'Lauros' vergleicht die Geschichte mit dem Gefühl einen Film im Kino zu sehen. Genau diesen Eindruck möchte ich beim Leser ereichen.

In den Büchern dieser Sektion erfährst du mehr darüber. Sie enthalten, neben Leseproben auch Trailer, Illustrationen und Rezensionen. Du kannst dich zusätzlich im Downloadbereich eingehender informieren.

Beide Romane sind günstig als E-Book zu erwerben, unter folgenden Links:

• Lauros

• Die Sonnenprinzessin

powered by webKreativ.biz